Restaurants auf dem Land

- die Adressen werden oft nur unter der Hand weitergegeben u. gelten bei Einheimischen und Residenten als absolute Geheimtipps.

Landgasthöfe auf Ibiza – immer einen Abstecher wert

Nicht nur in den Städten oder am Meer findet man gute Restaurant’s. Besondere Juwele der Gastronomie finden sich bei einer Inseltour auf dem Land wieder. Hier isst man nicht nur hervorragend, sondern vor allem auch oft noch richtig günstig. Das Problem: man findet sie erst gar nicht oder man fährt leider dran vorbei, weil man sich nicht vorstellen kann, dass sich hinter einem unscheinbaren Schild eine grossartige Gastronomie verbirgt. Es ist auch nicht sonderbar auf Ibiza, in den etwas stadtfernen Gegenden ganz, ganz hochwertiger Gastlichkeit mit besonderem Charme zu begegnen.

Die Adressen solcher Restaurants werden oft nur unter der Hand weitergegeben und gelten auch bei Einheimischen und Residenten als absolute Geheimtipps.

Hier stellen wir Ihnen einige dieser Landgasthäuser vor.

Sortieren: Richtung
  • bEAT Rhythm of the kitchen

    Ibiza für lockere Gourmets mit hohem Niveau auf kleiner Bühne. Erleben Sie die individuelle Seite der Insel Ibiza

Ibiza - weitere Restaurants auf dem Land

Ibiza Restaurants auf dem Land

es Cafe - Casa Pepe

Can Vicent de sa font 1
07811 Sant Vicent de sa Cala
Tel.: 971 32 01 34

Pizzeria Fra' Tak

San Carlos de Peralta
neben Supermarkt "Can Curreu"
Tel.: 971 32 66 76

Osteria "es Figueral"

es Figueral
vor dem grossen Parkplatz
Tel.: 971 32 66 76

OBEN