Swing Jazz und Bossanova vom Feinsten

von / Freitag, 20 Dezember 2013 / Veröffentlicht inAllgemein
20130905_232921

Nicht nur erstklassige Barmusik für Kenner sondern auch mal etwas ganz anderes als das auf Ibiza immer im Sommer zu hörende „Bumm Bumm“ der Disco-Szene.

Die Rede ist vom Casa Colonial Music-Event mit “JazzYbiza” im fantastisch dekorierten „Bali“ Garten in einer mit angenehmen Temperaturen durchsetzten Spätsommernacht.
Winnie und Peter zeigten wieder einmal ihre Klasse zur großen Freude des anwesenden Publikums.

Dass der Event auch noch mit Peters Geburtstag endete, war nur noch das Tüpfelchen auf dem „i“.
An dieser Stelle auch von uns die besten Wünsche und herzlichen Dank für diesen wunderbaren Abend im Casa Colonial.

Übrigens: JazzYbiza findet man auch hier: Facebook jazzYbiza

OBEN