Restaurant „Casa Colonial“, in Zeiten nach Corona

von / Mittwoch, 03 Juni 2020 / Veröffentlicht inAllgemein
Restaurant Casa Colonial

Das Restaurant „Casa Colonial“, in Zeiten nach Corona

Das Restaurant „Casa Colonial“ ist immer einen Besuch wert, das wissen wir alle.

 

 

Doch in Zeiten der Entspannung und des Ende des Corona-Lock-Down zeigt sich das „Casa Colonial“ mit einem wie immer exzellentem und doch mit einem völlig neuem, sehr sympathischem Gesicht. Das mag vielleicht zum Teil auch an den derzeitigen Öffnungszeiten liegen, denn was gibt es schöneres als mit Freunden in dieser Umgebung in der Sonne zu sitzen, nach langer Zeit der Quarantäne wieder mal zu plauschen und einen herrlichen Nachmittag erleben zu können. Denn die traumhafte Kulisse des Bali-Gartens bietet gerade in diesen Zeiten, auch bedingt durch die noch fehlenden Touristen ein einmaliges, familiäres Ambiente.

BesKarte Casa Colonialonderen Anklang bei den Gästen findet neben der bewährten Karte auch das neue, ständig wechselnde 3-Gang Menü für sehr faire 19.90€.

Freundliche Gesichter wohin man schaut und gewohnte Herzlichkeit. Das „Casa Colonial ist gerade jetzt einen Besuch mehr als wert.

 

ab 05.06.2020 von 13.30 Uhr – 00.00 Uhr

(die Küche ist momentan nur bis 22.00 Uhr geöffnet)

Eine Reservierung ist empfehlenswert unter Tel.: 971 33 80 01

OBEN