Strände im Norden Ibizas

Strände im Norden

 

Strände im Nordender Insel

gibt es weniger, aber sehr reizvolle Strände (Cala Sant Vincent , Cala den Serra) – um nur einige zu nennen, meistens eingerahmt durch die fantastische Steilküste liegen die Strände wie Perlen in der Natur. Der Norden Ibizas hat den wohl größten Spirit. Noch schöner und reizvoller wird das Erlebnis abseits des Massentourismus, wenn man die teils abgelegenen Buchten zu Fuss erkundet. Hier findet man noch wirklich einsame Strände und Buchten, die man sich mit keinem anderen teilen muss.

Wichtig ist allerdings, dass man sich seine Getränke selbst mitbringt, da hier oft die Caipirinha oder eine Flasche Rotwein sicherlich nicht serviert wird.

Die Strände im Norden der Insel bieten ein herrliches Erlebnisprogramm für den ganzen Tag.

Hier erfahren Sie alles zu den Gegebenheiten der Strände im Norden Ibizas
Wie kommt man hin, was ist an den Stränden los, wie ist die Beschaffenheit des Strandes, kann man Parken, gibt es Liegen und Sonnenschirme, gibt es Restaurants oder Chiringuitos oder Beach-Clubs mit toller Musik zum Chillen

Also die totale Info zu den Stränden im Norden der Insel

 

 

Wählen Sie Ihren bevorzugten Strand der Strände im Norden Ibizas aus

OBEN